Nach zwei Jahren Pause konnten Ostern endlich wieder die Nationen-Turniere der U16- und U18-Nationalteams stattfinden. In den Niederlanden und in England trafen Teams aus England, Belgien, den Niederlanden und Deutschland aufeinander und auch einige Uhlen waren dabei: Bei der weiblichen U18 standen Katharina Becker, Victoria Drews und Mia Rosser im Aufgebot, bei der U16 musste Maya Hemmerle leider krankheitsbedingt absagen, während bei der männlichen U16 Linus Frankhof und Willi Sanda nominiert waren und bei der U18 Alec von Schwerin und Yannik Enaux wegen ihres EHL-Einsatzes absagen mussten.

Am Ende gab es für die deutschen Teams nach vielen engen Begegnungen einen Turniersieg, zwei zweite Plätze und einmal Platz 3. Wir gratulieren allen Teams und natürlich unseren Uhlen für ihre Einsätze im deutschen Trikot!