Unsere Uhlenhorster MU6 hat Ende Januar richtig Einsatz gezeigt und tolle Resultate in der Halle erzielt! Als Gastgeber traten die Jungs der Jahrgänge 2016 und 2017 mit drei Mannschaften bei einem Turnier an und schafften mit allen drei Teams tolle Platzierungen, inklusive dem Turniersieg in einer Gruppe: Die 2016er Jungs erspielten den 1. und 2. Platz, und die 2017er den 2. Platz.
Gegen die Mannschaften befreundeter Clubs zeigten sie Spielübersicht, Teamgeist und vor allem Spaß am Hockey. Insgesamt waren zum Turnier noch sechs Mannschaften des Kahlenberger HTC, des HC Velbert, des Moerser TV und des TV Jahn Hiesfeld gekommen. Die Stimmung war gut und auch die Gäste fühlten sich sichtlich wohl in Mülheim. Dafür hatte das Team rund um die MU6 aus Trainern, Betreuern und Eltern gesorgt – vom Tor-Jingle bis zum Buffet war an alles gedacht, was man für einen reibungsloses Turnier braucht.
Ein wichtiger Höhepunkt zum Abschluss des Turniers war natürlich die Siegerehrung mit richtigen Pokalen – für so manchen kleinen Spieler der erste überhaupt!

Vielen Dank fürs Kommen, an alle helfenden Hände und das Engagement unserer Coaches!