Am Wochenende spielen unsere Weibliche und Männliche Jugend B die coronabedingt verschobenen Endrunden um die Westdeutschen Meisterschaften - der Saisonhöhepunkt für die Teams, da die DHB-Abschlussturniere zunächst abgesagt oder eventuell auf Frühjahr verschoben worden sind.

Die Weibliche Jugend B spielt am Raffelberg:

  • Samstag, 15:00 Uhr gegen Kahlenberg
  • Sonntag, 10:00 Uhr Spiel um Platz 3 und 12:00 Uhr Finale

Aufgrund der hohen Infektionszahlen darf am Raffelberg nur ein Elternteil pro Kind zuschauen! Es gibt aber an diesem Wochenenden das Angebot eines Livestreams der WHV-Endrunde über die Funke-Mediengruppe - bitte beachtet aber, dass ihr das Angebot wieder kündigen müsst, da es nach einem Monat kostenpflichtig wird.

Die Männliche Jugend B spielt in RW Köln:

  • Samstag, 15:00 Uhr gegen Krefeld
  • Sonntag, 10:00 Uhr Spiel um Platz 3 und 12:00 Uhr Finale

Hier ist nichts über einen Livestream bekannt, in Köln sollen aber Zuschauer erlaubt sein.

Wir drücken den Teams die Daumen - haut rein!