Das war noch kein richtiger Budenzauber, aber nach einem Jahr Hallenhockeypause bzw. für die A-Kaderspieler sogar nach 4 Jahren Pause war das wohl auch noch nicht zu erwarten... Dennoch holten unsere Herren am Ende 6 Punkte gegen Neuss (15:6) und beim Düsseldorfer HC (8:6). Top-Torschütze am Wochenende war Timmi Herzbruch mit insgesamt 8 Treffern und den beiden wichtigen Siegtreffern in den letzten beiden Minuten beim DHC.
Unsere Damen holten am Samstag in letzter Sekunde den Pflichtsieg gegen den Bonner THV (3:2) und unterlagen am Sonntag nach guter erster Halbzeit am Ende doch deutlich beim Düsseldorfer HC (2:9).

Am nächsten Wochenende geht es weiter mit 4 Heimspielen in der Lehnerstraße: am Samstag 2x gegen den Crefelder HTC 14 und 16 Uhr) und am Sonntag 2x gegen RW Köln (12 und 14 Uhr). Der Online-Ticketverkauf - wieder mit 2G-Plus und Maskenpflicht) - öffnet am Mittwoch. Die spielen werden wieder im YouTube-Kanal Uhlen.TV gestreamt.